EVENT | Liebe Gründer:in, Investor:in und Mentor:in,ich bin Emilia Markus, Mitgründerin von hirewood, Mitglied bei encourageventures e.V. und die Mitorganisatorin des Rheinland Meetups powered by encourageventures.

WAS

Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere rheinländischen Mitglieder:innen und Interessent:innen des encourageventures e.V. Netzwerkes zu vereinen und ein regelmäßiges Treffen mit wertvollem #Austausch und #Networking zu ermöglichen.

WANN / WO

Anbei findest Du die Einladung zum ersten Rheinländischen Meetup by encourageventures im Herzen Kölns. Das Treffen findet am 06.10.2022 ab 18:30 Uhr im Rotonda Business Club in Köln statt.

DAUER

Wir haben einen groben zeitlichen Rahmen von zwei Stunden festgelegt, mit dem wir zum Ende hin flexibel umgehen können.Wir freuen uns bereits über die ersten Zusagen. Wir freuen uns jetzt auf Deine Zusage! Du kannst diesen Beitrag auch gerne teilen, damit wir möglichst viele Teilnehmer:innen erreichen können.

HIER ANMELDEN

https://lnkd.in/ePM_G3_a