Ratenzahlung

Auch Startups suchen stetig nach passenden Kandidat:innen, die sie für ihre Teams gewinnen möchten.

Bis zu einer Größe rekrutieren die Gründer:innen noch selbst, das kostet viel Zeit. Auf Startup-Events lassen sich Startup-willige Mitarbeiter finden aber häufig passen die Skills oder die Motivation dann doch nicht zu der Kultur oder dem Status Quo des Startups. Daher möchten wir auch Startups die Chance auf professionelle Personalberatung bieten, die sich per Ratenzahlung auch nicht zu stark auf das monatliche Budget auswirkt.

Unser Angebot der Ratenzahlung ist kein fancy Bankprodukt, sondern die schlichte Möglichkeit, eine Rechnung in zwei bis drei Monaten zinsfrei zu zahlen. Das Angebot generieren wir bei Rechnungsstellung über unseren Payment Partner payactive. Dieses Angebot bezieht sich auf Kandidat:innen, die nicht von einer Personalberatung / Recruiter:in beraten werden.

Ein Beispiel:

Ein Startup bis zu 20 Mitarbeitern stellt eine wechselwillige Kandidat:in aus dem hirewood Kandidatenpool ein.

Dafür zahlt das Unternehmen beispielsweise 5.000 €. Die Ratenzahlung bedeutet nun schlicht eine Zahlung in zwei Monaten, jeweils 2.500€. So wird der monatliche Cashflow weniger belastet.

Wenn das für dich und dein Startup interessant ist, sprich uns gerne direkt an: hello@hirewood.com