Neue Chancen

Wir alle verfolgen das gemeinsame Ziel, die besten #Teams aufzubauen und/oder ein Teil von ihnen zu sein. Die Menschen im Unternehmen geben heute Hinweise darauf, wie erfolgreich unser Unternehmen morgen sein wird. Der Kampf um gute #Bewerber:innen war nie härter, als in der heutigen Zeit. Erfolgreiche Teams aufzubauen, wird selbst für die erfolgreichsten #Führungskräfte und #Leader zur komplexen “Raketenwissenschaft”.

Das fängt bereits bei der Suche an: Wer passt wirklich zu uns? Wo finden wir unseren zukünftigen Teambuddy für unsere #Mission, #Vision und #Unternehmenskultur? Kaum hast du spannende Persönlichkeiten gefunden, geht es weiter mit: Wie überzeugen wir diese Kandidat:in #langfristig ein Teil unserer #DNA zu sein? Wiederrum stellen sich #Kandidat:innen die Frage: Warum soll ich mich für diesen #Arbeitgeber und nicht für Mitbewerber:in X, Y und Z entscheiden?

Daher erübrigt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, das eigene #Recruiting mit Support von geeigneten Personalberater:innen und digitalen Tools voranzutreiben. Viel wichtiger ist, wie wir die Stolpersteine für eine gelungene #Zusammenarbeit und ein gutes Ergebnis aus dem Weg schaffen.

Mit ein klein wenig #Technologie und #Daten lassen sich die meisten Steine zur Seite schubsen und zu greifbaren #Chancen wandeln. Verbinden wir Technologie mit dem, was Recruiting ausmacht, dem Faktor #Mensch, lassen sich schnell passgenaue Partnerschaften für das Recruiting von geeigneten Kandidat:innen finden. Wir helfen #HR-Teams über Referenzen, Regulierungen, #Transparenz und im Einklang mit den passendsten #Personalberater:innen je Vakanz die besten Teams aufzubauen.

Wer wir sind? Eine Gruppe von #Menschen aus der HR, Unternehmens-/ Personalberatung und IT-Entwicklung, die sich zusammengetan haben, um die richtigen Menschen im Recruiting zusammenzubringen.
Damit Unternehmen ihre Teams mit spannenden Menschen und den richtigen #Skills stärken können.

Let’s talk. :-)

#Mensch #human #humankapital #Recruiting #hrtech #newwork #Koelnbusiness #startups