Co-Founder Emilia bei der CBS

hirewood Co-Founder Emilia Markus war auf Einladung von Marie-Kristin Illigen zu Gast bei der CBS International Business School und hat angehenden HR Expert:innen von ihren Erfahrungen aus der HR Branche berichtet.

🚀 Erfahrungen gibt unsere kommunikationsfreudige Emilia sehr gerne weiter und #funfact wechselt in Gesprächen gerne mal zwischen den Sprachen (z.B. Chinesisch, Ukrainisch und Russisch - wow). Sie möchte nicht, dass wir das schreiben aber "we love it" ;-D.

Nach ihren Studien in BWL und der Chinesischen Kultur hat Emilia seit sechs Jahren im Bereich HR und in der Personalberatung (#Interim, #Freelance, #Perm, #Direct-/ #Executive Search) mit agilen Ansätzen ein breites Netzwerk und Wissen erarbeitet.

Info: Zurzeit arbeitet Emilia mit encourageventures e.V. an einem Kölner #Stammtisch für Gründerinnen. Sprich Emilia gerne an, wenn du als #Gründerin teilnehmen möchtest.